Restaurant / Catering / Bistro "Maultäschle"    
Tel: 07051 409 33   

Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!    

Was haben Sie bei Ihrem Besuch in unserem Lokal erlebt? Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

 

Gästebuch

Gabi Regner
21.03.2022 13:21:22
Mein Mann und ich waren am Wochenende durch Zufall in diesem tollen Restaurant gelandet. Was ein Glücksfall!! Das Essen war absolut lecker - die mit Pflaumen gefüllte Rinderroulade ein Gedicht und das "schwäbische Nationalgericht" - Maultaschen mit Kartoffelsalat super lecker. Der Kartoffelsalat fand ich echt super. Könnte ich davon das Rezept haben????
Man fühlt sich gleich wohl dort. Schade dass wir soweit entfernt wohnen. Vielleicht irgendwann mal wieder......
Franco Di Muzio
05.03.2022 17:27:31
War gestern mit meinem Kumpel mal wieder hier zum genießen:
Gefülltes Rindersteak mit Spätzle. Was soll ich sagen: Topp, und nur zu empfehlen.
Wiederholung zum greifen nah.­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­.

Gruß Franco
Sonja René Bollinger
04.11.2021 13:22:19
Einfach hammermässig vom Service bis in die Küche? Von Thomas und seiner Crew könnten sich einige Gastrobetriebe eine grosse Scheibe abschneiden und es gäbe immernoch volle Punktezahl für diese Gastronmie? Das Fleisch schmeckte nicht nur vorzüglich sonder zerging auf der Zunge wie Butter ? Schade nur, dass wir in der Schweiz wohnen, ansonsten wäre dies unser Stammlokal. ❤️lichen Dank für das Erlebte . Sonja und René ?‍❤️‍?
Andrea W.
20.06.2021 19:57:33
Mein Mann und ich haben einen Salatteller mit Putenstreifen u.a. Zutaten verzehrt. Frisch, sehr lecker und reichlich- eher eine ganze Platte. Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns!
Lena Wernz
28.08.2020 19:47:05
Gemütliche Location, aufmerksames und freundliches Personal und diese Maultaschen mit dem Kartoffelsalat waren einfach memega☺️
Sascha walch
10.05.2020 19:44:01
Mega geiles Essen auch werdende Corona time
Alexander J.
07.03.2018 17:35:29
Suuuper Website, super Restaurante!!

LG
Alex
Andrea Wirth
19.11.2017 04:05:21
Der schwedische Menüabwnd war klasse. De Elch vom feinsten. Kombiniert mit den Weinen. Perfekt.
Ramona Holzbach
13.06.2016 14:59:23
Es war wieder einmal ein Traum , mit dem Spargelmenue habt ihr den Gaumen erfreut.Es ist saisonal und hat tolle Akzente☺in Form von Überraschungen !! Immer wieder gerne!
Daniel Jourdan
30.03.2016 12:54:17
Ich hatte gestern mal wieder das Glück beim Thomas zu essen!
Lammhüfte zartrosa mit Gemüse und Spätzle.
Die Soße auch ein Traum
Ohne Worte, einfach gigantisch
Karl-Heinz
08.02.2016 22:03:18
Also Ihre Webseite ist übersichtlich und informativ, gefällt mir, weiter so!
Yvonne Koch
19.10.2015 15:25:38
Danke fuer den schoenen Abend!! Absolut feinstes Essen und hervorragenden freundlichen Sercive! Immer wieder gerne!!!! lg
Stina Els
09.10.2015 19:26:50
Sesonal & regional steht hier ganz oben! Der Küchenchef der zugleich Besitzer ist, kreiert und zaubert Gerichte der Spitzenklasse. Immer frisch und fein abgestimmt. Mit sehr viel Liebe zum Detail wird hier gekocht. Selbst wenn volles Haus ist, hat der Chef immer einen Moment um seine Gäste persönlich zu begrüßen. Vom gutbürgerlichen bis zum Kulinarischen Highlight ist für jeden was auf der Karte.

Vom Service wird man immer bestens versorgt, immer sehr freundlich und lieb :))

Unser Lieblingsrestaurant <3
Raphaela aus Altensteig
28.09.2015 17:14:02
Tolles Restaurant, das Essen ist super und das Team einfach spitze.Man fühlt sich von vornherein wie zuhause.Macht weiter so.
Felix Unseld
24.09.2015 19:39:16
tolles Team und tolle Küche
müller
22.09.2015 11:09:42
Tolles essen...super ambiente..danke für einen schönen abend
Kerstin aus Leipzig
05.07.2015 13:13:20
Ein Volltreffer in jeder Hinsicht!
Vielen Dank...
für die herzliche Bedienung,
das qualitativ hochwertige,
außerordentlich schmackhafte Essen und auch
für den natürlichen Frohsinn, den die gesamte Mannschaft verströmt.
Ich bin reicher gegangen als ich gekommen bin.
Danke!
Joe Krauß
31.03.2015 10:52:35
Meine Familie und ich sind immerwieder Gäste im "Zum Alten Calwer" und das wird auch so bleiben, da wir uns dort sehr wohlfühlen. Sehr schönes und angenehmes Ambiente, Tolles Essen, lecker, abwechslungsreich und immer wunderbar hergerichtet.Zudem wird man sehr freundlich und zuvorkommend bedient und der Wirt bringt einen mit seiner herzlichen und lustigen Art jedesmal zum Lachen. Wir können nur sagen, was will man mehr um vom Alltag abzuschalten !
Anzeigen: 5  10   20